Startseite

Die Band

Aktuelles

Galerie

Unsere Band.
Wir sind eine junge und dynamische Truppe aus Schramberg und Umgebung und haben Lust auf‘s Musik-machen! Dies merkt man an der Spielfreude und dem Spaß wenn man uns auf der Bühne erlebt.   Die typische Band-Besetzung mit Sänger, Sängerin, Gitarre, Bass, Drums und Keys wird bei uns durch eine Bläser-Section mit Trompete, Posaune und Saxophon ergänzt. Im folgenden wollen wir uns Ihnen kurz vorstellen.
Unser Front-Team
Unser Front-Team bestehend aus Dominik „Tüt“ Dieterle (Gesang und Sax), Steffi Glunk (Gesang) und Basti Sartor (Nord Stage 2).
Unsere Blechbläser
Unser Blech-Gebläse mit Sebastian Seckinger (Trompete), Daniel Weißer (Posaune), Marvin Pfaff (Posaune) und Kevin van den Boom (Trompete).
Unsere Rhythmusgruppe
Unsere Rhythmusgruppe mit Daniel Schweikert (Drumset), Felix Urbat (Gitarre) und Peter Flaig (Bass). Nicht auf dem Bild: Elias Rohrer (Percussion)